Termine

Beginn-Termine

Stundenplan

Kurs-Gebühr für zehn Yoga-Einheiten je 90 Minuten: 95 EUR – wird unter bestimmten Bedingungen von den Krankenkassen erstattet; Voraussetzungen

Falls du noch Fragen hast, ruf mich bitte an:
Waldbröl, 02291 / 800 281

Anmeldung:

Bitte melde dich rasch an (info@yoga-waldbroel.de), weil die Anzahl der Plätze begrenzt ist und die Kurse meist sehr schnell ausgebucht sind.

Ich bestätige deine Anmeldung erst dann als verbindlich, nachdem du die Teilnahmegebühr für den von dir gewünschten Kurs auf mein Konto überwiesen hast … und noch ein Platz frei ist.  Andernfalls erstatte ich dir die Teilnahmegebühr umgehend.

Meine Bankverbindung:

Calogera Lo Re-Vogt

IBAN: DE41 3846 2135 1032 1060 10
Volksbank Oberberg

automatische Info über neue Termine

Bitte trage dich in die weiter unten stehende eMail-Liste ein.