Über mich

Calo_passf

Hallo!

Mein Name ist Calogera Lo Re-Vogt. Ich bin gebürtige Italienerin.

Im Alter von etwa 14 Jahren kam ich mit meinen Eltern nach Deutschland.

Seit etwa 30 Jahren lebe ich in Waldbröl – im wunderschönen Oberbergischen.

Nachdem ich einige Jahre lang begeistert an verschiedenen Fitness-Kursen ’nur‘ teilgenommen hatte, hatte ich mich zur Trainerin ausbilden lassen: Ich verfüge über

Seit 2001 führe ich verschiedene Fitness-Kurse in eigener Regie durch, parallel hatte ich 17 Jahre lang auch als Dozentin der Volkshochschule Oberberg gearbeitet.

Mein Schwerpunkt ist – schon seit mehreren Jahren – Yoga. Überwiegend führe ich Kurse zu Hatha-Yoga durch, habe aber auch die Ausbildung / Kompetenz für andere Yoga-Varianten.

Ich freue mich, demnächst auch dich in einem meiner Kurse begrüßen zu können. Da können wir gemeinsam etwas für unsere Fitness sowie für die körperliche und seelische Ausgeglichenheit tun.

Lass dich von einem neuen Körpergefühl begeistern – in meinem eigenen sympathischen und sauberen Trainings-Raum in Waldbröl-Diezenkausen bzw. im Dorfhaus des Golddorfs Wilkenroth.

Also bis bald, deine ‚Calo‘

P. S.:

Noch etwas Privates: Mein Mann und ich mögen Laufenten und Zwerghühner:  Tiere-in-unserem-Garten.de

Wenn du an einem speziellen Gedächtnistraining für Kalendertage interessiert bist: Mein Mann hat hierzu einen neuartigen Geburtstagskalender entwickelt, der gleichzeitig ein tägliches Gedächtnistraining darstellt:

Titelblatt: Geburtstagskalender, Version Yoga