Über mich

Calo_passf

Hallo!

Mein Name ist Calogera Lo Re-Vogt.

Ich bin gebürtige Italienerin.

Im Alter von etwa 14 Jahren kam ich mit meinen Eltern nach Deutschland.

Seit etwa 30 Jahren lebe ich in Waldbröl – im wunderschönen Oberbergischen.

Nachdem ich einige Jahre lang begeistert an verschiedenen Fitness-Kursen ’nur‘ teilgenommen hatte, hatte ich mich zur Trainerin ausbilden lassen: Ich verfüge über

  • die Aerobic-C- und B-Trainer-Lizenzen
  • die Lizenz ‚Wellness-Trainer‘
  • die Übungsleiter-B-Lizenz zu ‚Sport in der Prävention‘,
  • den Abschluss der Yoga-Lehrerausbildung ‚Advance‘

Seit 2001 führe ich verschiedene Fitness-Kurse in eigener Regie durch. Parallel hatte ich 17 Jahre lang auch als Dozentin der Volkshochschule Oberberg gearbeitet.

Mein Schwerpunkt ist inzwischen Yoga. Ich unterrichte Yoga bereits seit 2010.

Meine Hatha-Yogakurse sind von der ‚Zentrale Prüfstelle Prävention‘ als Präventions-Maßnahme zertifiziert.

Ich habe auch die Ausbildung / Kompetenz für andere Yoga-Varianten / Yoga-Klassen.

Ich freue mich, demnächst auch dich in einem meiner Kurse begrüßen zu können. Da können wir gemeinsam etwas für unsere Fitness sowie für die körperliche und seelische Ausgeglichenheit tun.

Lass dich von einem neuen Körpergefühl begeistern – in meinem eigenen sympathischen und sauberen Trainings-Raum in Waldbröl-Diezenkausen bzw. im Dorfhaus des Golddorfs Waldbröl-Wilkenroth.

Also bis bald
Calo

P. S.:

Noch etwas Privates: Mein Mann und ich mögen Laufenten und Zwerghühner: Tiere-in-unserem-Garten.de

Wenn du an einem exklusiven Gedächtnistraining interessiert bist: Mein Mann, Gedächtnistrainer, hat einen neuartigen Geburtstags-Kalender / Immerwährenden Kalender entwickelt:

Titelblatt: Geburtstagskalender, Version Yoga

nach oben