Über mich

Hallo! Calo_passf

Mein Name ist Calogera Lo Re-Vogt. Ich bin gebürtige Italienerin. Seit mehr als 40 Jahren lebe ich in Deutschland, die letzten 20 Jahre davon in Waldbröl.

Nachdem ich einige Jahre lang begeistert an verschiedenen Fitness-Kursen ’nur‘ teilgenommen hatte, hatte ich begonnen, mich zur Trainerin weiterzubilden: Ich verfüge inzwischen über

Bereits seit Mitte 2001 führe ich verschiedene Kurse in eigener Regie durch und arbeite seitdem auch als Dozentin der Volkshochschule Oberberg.

Ich freue mich, demnächst auch euch in einem meiner Kurse begrüßen zu können. Da können wir gemeinsam etwas für unsere Fitness sowie für die körperliche und seelische Ausgeglichenheit tun.

Lasst euch von einem neuen Körpergefühl begeistern – in meinem eigenen Trainings-Raum in Waldbröl-Diezenkausen – und mit passender Musik.

Also bis bald, Eure ‚Calo‘

Weil unser Haus (Hausnummer 35) etwa 50 Meter vom normalen Verlauf des Lerchenwegs entfernt liegt, kann das Foto für die erstmalige Anfahrt hilfreich sein:

Haus 35

Termine / Orte ->

P.S.: